21. Mai 2013

Everybody but me!




Als vor ein paar Jahren der Hype um die persönlichen Blogs im Internet losging, hielt ich anfangs nur sehr wenig von dieser unglaublichen Ausdehnung der Privatsphäre. Menschen teilen ihr "Leben" mit denen, die Zugang zum Internet haben - sozusagen jedem. Von der Kleidung, über den Job, zum Liebesleben bis hin zum Mittagessen ist nachzuvollziehen, wie jene Blogger ihre Tage, Wochen, Monate und irgendwann Jahre verbringen. Abgeschreckt war ich von dem Ausmaß, das die Veröffentlichung eines Posts annimmt. Man sitzt zuhause, bei Freunden, im Restaurant oder auf einer Party und entscheidet spontan einen Post zu verfassen. Nur kurze Zeit später kann ihn jeder sehen. Die Leute, mit denen du gerne dein Leben teilst, vielleicht aber auch Menschen, denen du im "echten" Leben niemals so viel Wissen über dich gewähren würdest. Mittlerweile hat sich meine kritische Sicht nicht gelegt, jedoch sehe ich auch die positiven Aspekte eines Blogs. Denn durch nichts ist es leichter, sich der "Welt" mitzuteilen, als durch das Internet. Ein einfacher Weg, um gesehen zu werden und eventuell auch Feedback zu erhalten. Außerdem gefällt mir die Vorstellung von einem "Tagebuch", das man persönlich immer wieder angucken kann. Durch all die Fotos und Texte kann man erkennen, inwiefern man sich verändert und weiterentwickelt hat. Also kann mich nichts mehr halten: Los gehts!
München vor einigen Wochen. 
April 2013
München vor einigen Wochen mit meiner Hündin Minza im französischen Garten vor dem Schloss Nymphenburg. München hat so schöne Seiten, sodass ich selbst nach mehreren Besuchen immer noch das Gefühl habe, viel zu wenig gesehen zu haben. 
Minza, die mit Abstand süßeste und frechste (!) Hündin dieses Universums!

<3
Ich, Tina, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Auf den Bildern sieht man außerdem einen wichtigen Teil meiner Familie - Meine Langhaar-Chihuahua Hündin Minza. Sie ist mittlerweile ein Jahr alt und die Heldin in meiner Welt ;)

Instagram: @tinzaaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen