25. Mai 2013

Frühlingsschwund

Wo bleibt der Sommer? Im Moment würde mir schon ein dauerhafter Frühling ausreichen. Aus Protest habe ich einen Großteil meiner Winter-Kleidung bereits weggepackt. Dass ich jetzt ständig friere, muss wohl nicht erwähnt werden!... Dieses Wetter macht müde und lustlos. Die einzige Möglichkeit, die bleibt, ist jede Sonnenminute voll auszukosten und sich ein Zuhause zu schaffen, in dem Frühling/Sommer herrscht, egal, was das Wetter macht.
Blumen und Pflanzen helfen mir dabei, mich wenigstens in meiner Wohnung wie Ende Mai zu fühlen. 



Meine alte "Waschkommode" kombiniert mit neuen schönen Dingen und pinken Rosen. So mag ich es am liebsten!
Meine kleine Minza erinnert mich hier eher an ein Häschen, als an einen Hund, aber ich finde, sie schlägt sich auch in dieser Rolle prächtig.

Manchmal kann ich es kaum fassen, wie niedlich ein Lebewesen sein kann, ohne es zu wissen. Wenn Menschen "süß" sind, dann sehr oft mit Absicht. Minza war offensichtlich fasziniert von dem großen Objektiv!


@tinzaaaaaa Instagrambilder ...Ich bin süchtig! ;)

1 Kommentar:

  1. Sehr stilvolle Einrichtung und deine Hündin ist echt super süß ;)

    AntwortenLöschen