19. Juli 2013

Instaweek #3

Hey Leute,

ich fahre morgen mit Freunden in den Urlaub nach Kroatien. Gerade bin ich dabei meine Koffer zu packen und wollte euch zum 'Abschied' noch meine Woche in Bildern zeigen. Folgt mir doch auch weiterhin auf Instagram, ich denke dort kann ich auch während des Urlaubs das eine oder andere Bild posten!

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende! :)

Ende letzter Woche durfte ich bei einem Fotoshooting für "Frohsinn", der Dirndlmarke, modeln. Sobald ich die Fotos des Shootings bekomme, werde ich sie online stellen. Sie werden außerdem im Online-Shop der Marke und auf anderen Plattformen, wie Amazon zu sehen sein. Ich durfte mir am Ende eins der Dirndl aussuchen, das ich behalten möchte. Ich habe mich für dieses, das man auch auf dem Bild sieht, entschieden, da ich die Farbkombination (Olivegrün/Schwarz/Weiß) sehr schön finde und mir der Schnitt gut gefallen hat. Außerdem ist es der absolute Wahnsinn, was man sich darin für einen Ausschnitt zaubern kann. Auf den Wiesn  wird Mogeln wohl großgeschrieben! ;) 

Wahnsinnig leckerer Asiat (Asiapalast) bei mir in der Nähe. Ich habe das "Asiatischessen" immer vermieden, weil mir weder Sushi, noch Frühlingsrollen, noch irgendetwas anderes geschmeckt hat. - Bis ein neuer Laden in Hanau aufgemacht hat. Das Essen ist so unglaublich lecker und ich ärgere mich jedes Mal darüber, so schnell satt zu sein. Weil es immer viel zu viel gibt, das ich beim Buffet auslassen musste. Nur zu empfehlen! :) 

Vor der Arbeit !

Auf zum Picknicken ;) 

Die Ringe, die momentan wohl so gut wie jeder trägt ... von H&M

Katzenaugenbrille!

Gemütlicher Abend mit meinem besten Freund Oli. Er kocht, ich trinke! ;D


Folgt mir auch in Instagram: @tinzaaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen