23. Juni 2014

#musicmonday

Unter dem Hashtag #musicmonday findet man zB bei Instagram bereits eine Menge Beiträge. Ich liebe es "neue" Musik zu entdecken, die mich nicht langweilt. Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von Techno und allem, was in diese Richtung geht. Ich finde es schade, dass es hier in Deutschland fast nur Festivals gibt, auf denen irgendein DJ auflegt (nichts gegen die Kunst des Auflegens, aber ich bevorzuge Instrumente und einen tollen Sänger bzw eine Sängerin). Rock am Ring lasse ich jetzt mal außen vor, weil das gleich wieder die riiiiesen Variante ist. Ich hätte gerne Festivals mit schöner Akkustikmusik und tollen Livebands. Entweder ich kennne diese Art von Festivals nur nicht oder es gibt sie tatsächlich nicht. Beides finde ich eher traurig. Um aber wenigstens meinen Blog mit neuer Musik zu schmücken, habe ich mir überlegt, jeden Montag meine aktuellen Lieblingslieder bzw Ohrwürmer zu präsentieren. Vielleicht hat die Ein oder Andere unter euch ja einen ähnlichen Geschmack und euch gefallen die Lieder.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen