22. Juni 2014

Sommerabende

Hallo ihr Schönen,

habt ihr auch alle das Spiel gestern Abend verfolgt? Ich interessiere mich normalerweise überhaupt gar nicht für Fußball und schaue keine Spiele und selbst bei der WM schaue ich nur die "wichtigsten". Gestern war so ein Abend, and dem ich mir das Deutschland-Spiel angeschaut habe. Was ich aber viel mehr an solchen Abenden mag, als das Fußballschauen an sich, ist das Beisammensein mit vielen Freunden. Wir haben gegrillt und und geredet und gelacht und saßen in der Sonne, bis von ihr nichts mehr übrig war. Dass das Spiel unentschieden ausging, war für mich deswegen nur halb so schlimm! Wie ist das bei euch? Seid ihr Fußballfans oder verfolgt ihr die Spiele nur während der EM/WM? Oder ist euch das sogar währenddessen egal? In meinem Freundeskreis trifft das Klischee, Frauen hätten keine Ahnung von Fußball, absolut zu. Das macht aber gar nichts, denn wir wissen schließlich sonst alles! :)


Jeans: Pepe Jeans London, Schuhe: H&M, Haarband: Primark
Wenn ein Bild die Stimmung des Abends einfangen konnte, dann ist es dieses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen