29. August 2014

Sat on the rooftop

And I watched the birds flying free
I watched the clouds walk
And I watched the rain become the sea
And just for a moment, just for a moment
I felt so free from all I'm supposed to be

Naja, so oder zumindest so ähnlich sind die heutigen Bilder entstanden. Zwar ohne Meer und mit einem Flachdach, aber ich denke, das geht durch. Denn für den letzten Outfitshoot wurde das Dach meiner Freundin Nele zur Location des Tages auserkoren und abgesehen davon, dass man von allen Seiten von den Nachbarn beäugt wird, ist es ein wirklich schöner Ort zum Nachdenken, Schreiben, um sich zu sonnen oder eben um Fotos zu machen. Irgendwie wusste das Wetter an diesem Tag nicht so recht, was es wollte - was im Moment der Normalfall zu sein scheint -, jedoch waren wir froh, die Sonne überhaupt zu Gesicht zu bekommen. Der Traum davon, die erzielte Sommerbräune aufrechtzuerhalten, ist längst verflogen, die Lust an kurzen Röcken aber noch nicht und so präsentiere ich euch heute meine (inzwischen wieder hellen Beine) in Rock kombiniert mit einem Pullover. Der Pullover ist sehr neu und jetzt schon ein Liebling für den Herbst. Der Materialmix hat es mir wirklich angetan, denn ich liebe Wollpullis, Transparenz und hochgeschlossene Kragen. Man kann also annehmen, dass dieser Pulli genau meinen Geschmack trifft. Quasi die Mischung aus Sommer und Herbst. Außerdem habe ich gestern zum ersten Mal meine neuen schönen Pumps von JustFab getragen, nach deren Farbe ich ganz verrückt bin. Was sagt ihr zu der Kombi Pulli & Rock und wie gefallen euch meine neuen Schuhe? 

Pulli: Primark (aktuell), Rock: Gina Tricot, Tasche: Zara (ähnliche hier & hier), Pumps: JustFab Modell "Cosima", eindeutige Lieblingssonnenbrille dieses Sommers: Primark


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen