10. Oktober 2014

High Waisted Shorts & Leo Cape

Guten Morgen ihr Schönen, während ihr das lest, bin ich gerade auf der Frankfurter Buchmesse - genau wie letztes Jahr. Und da heute "Firmentag" ist, private Besucher also keinen Einlass haben, kann ich mich sogar in Ruhe umschauen. Ich freue mich schon seit Wochen und werde euch berichten!

Die Outfitbilder sind vor ein paar Tagen entstanden, als es hier noch nicht dauerhaft geregnet hat und man durchaus den Tag über in T-Shirt herumlaufen konnte. Shorts und Shirt habe ich mir im September bei Zara gekauft und war unheimlich glücklich, endlich mal eine High Waisted Shorts gefunden zu haben, die weder den Hintern total platt drückt, noch so kurz ist, dass hinten alles rausschaut, noch so weit, dass sie einem sämtliche Kurven nimmt. Kennt ihr das Problem? Jedenfalls musste ich sie sofort mitnehmen. In einem dunkleren Blau gab es sie ebenfalls. Die Boots habe ich bei Otto bestellt und es sind wahrscheinlich die bequemsten Boots (mit Absatz!), die ich je getragen habe.
Dass Capes bzw. Ponchos diesen Herbst der Trend schlechthin sind, habt ihr wahrscheinlich alle schon mitbekommen, seit man auf sämtlichen Social Media Plattformen damit konfrontiert wird. Ich liebe die deckenartigen Jacken schon immer, weshalb ich auch schon einige in meinem Schrank hatte und freue mich, dieses Jahr mehr davon in den Läden zu finden. C&A hat übrigens eine riesige Auswahl - alle für um die 25€. Ich habe dort zugeschlagen und zeige euch meine Herbst-Errungenschaften in den nächsten Tagen. Was haltet ihr von Capes generell? Ja oder Nein?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Shirt + Shorts: Zara aktuell, Tasche: Steve Madden (in braun & ähnlich) Boots: Bronx (ähnlich hier), Kette: Primark, Cape: Next (ähnlich hier & hier),

1 Kommentar: