13. Januar 2015

#bekindffm Valentine Edition

Hallo ihr Schönen,

wie wir alle wissen, gibt es eine Menge Menschen, die es nicht so gut haben wie der Rest der Gesellschaft. Ich spreche von all den Obdachlosen, die auf den Straßen Deutschlands leben und es besonders im Winter bei eisigen Temperaturen alles andere als leicht haben. Meine beste Freundin und ich rufen deshalb dazu auf, den Menschen zu helfen, die Hilfe brauchen und wollen. Wir haben uns überlegt, am Valentinstag 2014 "Liebe zu verteilen" und Obdachlosen Decken, intakte Kleidung und Essen/Trinken zu schenken. Natürlich ist auch jeder andere Tag im Jahr der richtige, um anderen zu helfen, doch irgendwann muss man schließlich "anfangen". Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht, egal, wo in Deutschland ihr seid. Hier in Frankfurt sind schon einige zusammengekommen, die am 14.02.2015 mit dabei sein werden und fleißig helfen, Liebe in Form von Unterstützung zu verteilen und einige Menschen somit ein bisschen glücklicher machen. Und mal im Ernst: Ich wette mit euch, ihr werdet euch am Ende das Tages auch selbst verdammt gut fühlen.

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr dabei seid und vielleicht die/den Ein(e) oder Andere(n) von euch kennenzulernen.



WIE/WO/WANN:

Samstag, den 14.02.2015 - Valentinstag
16 Uhr
Treffpunkt ist die Hauptwache, FFM.
Dort wird geschaut, was zusammengekommen ist und sich daraufhin dann in alle Richtungen verteilt.
(hier geht es zur Veranstaltung)

MACHT MIT #bekindffm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen