14. Mai 2015

Red lips and boho vibes


Ihr Schönen, es ist Donnerstag, es ist Feiertag und ich wache um 06:00 Uhr morgens ohne Wecker auf. - Geil!
Ich sehe das wirklich positiv, denn ohne Wecker aufzuwachen und trotzdem so viel vom Tag zu haben, ist perfekt. Ich könnte nämlich normalerweise gut und gerne bis 16 Uhr durchschlafen, wenn ich mir keinen Wecker stellen würde. Ist das bei euch auch so oder seid ihr richtige Frühaufsteher? 
Ich war schon immer eher nachtaktiv und nachts um einiges produktiver als tagsüber. So habe ich immer erst nachts angefangen, für eine Prüfung in der Schule zu lernen, plane nachts, was in nächster Zeit so ansteht und treffe tatsächlich auch nachts alle wichtigen Entscheidungen, die mich betreffen. Es ist, als wäre mein Kopf am Tag vorwiegend dafür da, das Nötigste zu erledigen, während er nachts aufblüht und die kreativsten und besten Einfälle überhaupt hat. Ich kann es dann manchmal gar nicht erwarten, bis morgens die Geschäfte aufmachen, bzw andere Leute wach sind, um meine Pläne in die Tat umzusetzen. In der Nacht hat man die Welt einen kurzen Augenblick für sich alleine. Zumindest fühlt es sich so an. Leute, denen es genau so geht und die nachts auch über das Leben und das Universum philosophieren, wissen sicher genau, was ich meine. Was habt ihr für einen Biorhythmus und wie lange schlaft ihr gerne?

Das heutige Outfit ist perfekt für warme, jedoch nicht heiße Tage. In das Kleid habe ich mich sofort verliebt, als ich es bei H&M in der "H&M loves Coachella"-Kollektion entdeckt habe. Wie immer habe ich euch alle Artikel, die ich gefunden habe, ansonsten ähnliche bzw vom Stil her ähnliche Stücke, unten verlinkt. Das Kleid habe ich leider online nicht mehr gefunden, es im Store aber diese Woche noch gesehen. Vorbeischauen lohnt sich wahrscheinlich noch!
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende oder einfach nur einen freien Tag :) 


I was wearing:
Dress: similar here
Shoes: Zara similar here & here
Bag: Vintage Goldpfeil similar here & here



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen